GASTRONOM

Jederzeit Kontrolle über alle
Abläufe, Überblick und
Transparenz an jedem Schritt
der Prozesskette

GAST

  • Tätigt Impulskäufe

  • Zusatzverkäufe entstehen

  • Ständige Produktaktualität

SERVICE

  • Berät Gast individuell vor Weiterleitung der Bestellung an die Küche

  • Exzellenter Überblick

  • Kann Bestellungen verändern oder kontrollieren/einsehen/optimieren

KÜCHE

  • Stressfrei auf den Punkt zubereitet

BEZAHLUNG

  • Erhöhte Kundenfrequenz, Transparenz und Übersicht

  • Schnell und umweltschonend (ohne Beleg)

  • Selbstkontrolle des Gastes durch Übersicht seiner Bestellungen

EIN WORKFLOW MIT VIELEN VORTEILEN UND ALLEN MÖGLICHKEITEN.

ANNA BEIM GAST

GAST

  • Durch ANNA´s interaktive Speisekarte wird es dem Gast ermöglicht zu jeder Zeit mehrfache Bestellungen zusammenzustellen.

  • Der Gast kann durch ANNA Bestellungen individuell und nach seinen eigenen Wünschen zusammenstellen. Zusätzliche Umsätze werden generiert, da dem Gast direkt zu einem gewünschten Artikel ergänzende Empfehlungen gegeben werden können.

  • Die übersichtliche und benutzerfreundliche Eingangsseite gibt den Gästen einen schnellen Überblick auf Neuigkeiten und die verfügbaren Artikel des Restaurants.

Für die Gäste kommen flexible Tablets zum Einsatz, diese können frei getragen und umhergereicht werden.

Die Oberflächenelemente werden in großer Schrift und gut sichtbar dargestellt. Durch qualitativ hochwertige Bilder und einfache Benutzerführung forscht der Gast sich quasi durch die Karte.
Mit der sogenannten „Was wünschen Sie noch?“-Funktion (kurz: WWSN) können die Garungsart und ergänzende, zum Artikel passende Beilagen angeboten bzw. abgefragt werden. Hierdurch eröffnet ANNA dem Gast individuelle Möglichkeiten, die er sonst erst erfragen müsste.

ANNA BEIM SERVICE

SERVICE

  • Der Service weiß anhand der digitalen Bestellung, genau auf welcher Station im Restaurant sich die Order befindet. Der Service kann sich nun mit voller Aufmerksamkeit der Zustellung der Speisen und Getränke widmen.

  • Der Kellner ist bei der Bestellung das Gesicht zum Gast, er nimmt die meisten Bestellungen entgegen und kann anhand der Übersicht im Gruppenbon zur Bestellung Rücksprache mit dem Gast halten. Er schlägt Ergänzungen vor und bearbeitet Bestellungen – dank ANNA in Echtzeit und unproblematisch.

  • Der Kellner erhält ein zusätzliches Formfeld, das es ihm ermöglicht, Zusatzinformationen an die Küche weiterzuleiten. Dies hilft auf Gäste wie z. B. Allergiker oder andere Sonderwünsche leichter einzugehen, und diese sicher in die Küche weiterzuleiten.

Die Benutzeroberfläche ist innovativ in der Restaurantsoftware, sie ist als einziges für ein Smartphone entwickelt worden.

Die einfache und übersichtliche Darstellung von Produktgruppen und Untergruppierungen erleichtern die Arbeit mit ANNA - die wichtigsten Informationen wie Hauptartikel und Gesamtpreis sind gut lesbar dargestellt. ANNA funktioniert plattformübergreifend auf allen gängigen Smartphones.

ANNA IN DER KÜCHE / THEKE

KÜCHE/THEKE

  • Das Personal und vor allem Küche und Kellner benötigen für die genaue Erfüllung ihrer Arbeit viele Informationen auf einen Blick. Es müssen die Gruppen, die bedient werden schnell erfassbar sein, um Entscheidungen treffen zu können und dabei nicht aus dem Arbeitsfluss zu geraten.

  • ANNA bietet ein weltweit einzigartiges Annonciersystem. Es ist in Gänge teilbar, und somit innerhalb einer Order komplett flexibel.

In der Küche stellt ANNA die Artikel der Gruppen, die weitergegeben wurden, in Form von Gruppenbons dar.

In der Liste der Gruppenbons im Restaurant laufen Bestellungen einer neuen Gruppe rechts in der Liste auf. Bestellungen zu einer Gruppe, die bereits bestellt hat, integrieren sich in einen bestehenden Gruppenbon in der Ansicht. Damit die Liste bei ANNA immer aktuell ist, wird die Ansicht in regelmäßigen Abständen automatisch neu abgerufen.

ANNA BEIM GASTRONOM

GASTRONOM

  • Behält die Abläufe in seinem Restaurant zu jeder Zeit im Blick, von Bestellung über Zubereitung bis hin zur Lieferung beim Gast.

  • ANNA bietet einen großen Funktionsumfang zur Betriebsführung des Restaurants. Einfach sind Artikel zu pflegen, die Personalverwaltung vorgenommen und Berichte der Kasse abgeschlossen und können durch ANNA spielerisch eingesehen und überwacht werden. Statistiken helfen den genauen Verlauf an direkten Parametern zu vergleichen.

Mit der SemanticZoom-Funktionalität bietet ANNA eine schnelle, und leicht zu erlernende Interaktionsmöglichkeit.

Um häufiges Scrollen zu vermeiden, kann der Benutzer in der Ansicht schnell zwischen alle Bereichen von ANNA und somit über alle Stationen der Wertschöpfungskette im Restaurant wechseln.

ANNA IM BACKOFFICE

BACKOFFICE

  • ANNA ist leicht und schnell an die Bedürfnisse und Gegebenheiten angepasst.

  • ANNA bietet einfache Erstellung und Verwaltung unterschiedlicher Produktangebote.

  • Individuelle Benutzerverwaltung und Rollen mit Zugriffsrechten, ganz nach Bedarf.

  • Bestandsverwaltung ähnlich einem Warenwirtschaftssystems mit automatischer Benachrichtigung.

  • Produktaktualität, betriebswirtschaftliche und betriebstspezifische Auswertungen verschiedener Art.

  • ANNA ist kompatibel mit vielen Schnittstellen und bietet Exportfunktionen in gängige Formate

ANNA ist geräteunabhängig und wird in Ihrem Internetbrowser dargestellt - somit haben Sie eine plattformübergreifende Lösung.

Die benutzerfreundliche Oberfläche bei gleichzeitiger Funktionalität und Übersicht der gesamten Abläufe bietet Kontrolle in Echtzeit. ANNA bietet einsicht in Statistiken in einer grafisch aufbereiteten ansprechenden Form und zu jeder Zeit volle Kontrolle über die Abläufe und Vorgänge, sowie Personal- und Artikelverwaltung.

UNSERE LÖSUNG „ANNA“ – STANDARTISIERTE PROZESSE UND GEREGELTE ABLÄUFE IN IHREM GASTRONOMIEBETRIEB.

Zeitersparnis und Serviceerleichterung sind von mehreren Faktoren abhängig, mit dem ANNA gestützten Workflow jedoch ein Kinderspiel, das Ihre Kundenfrequenz und den Pro-Kopf-Umsatz erhöht.