IHRE HERAUSFORDERUNG – HETEROGENE PROZESSE UND ZEITINTENSIVE ABLÄUFE IN IHREM GASTRONOMIEBETRIEB.

Die Ersparnis von Zeit und die gleichzeitige Sicherung der Servicequalität gegenüber dem Gast sind zwei starke Gegenspieler und mit dem herkömmlichen Workflow des Bestellprozesses in der Gastronomie nicht zu vereinigen.

ANNA FÜR DEN GAST – KOMFORT UND TRANSPARENZ IN DER BESTELLUNG.

SO SERVIEREN SIE IHREN GÄSTEN BUCHSTÄBLICH GANZ EINFACH IHR GANZES RESTAURANT AUF EINEM TABLET.

Von der vereinfachten Speisen- und Getränkeauswahl, über die Statusanzeige Ihrer Bestellung in Echtzeit bis hin zum "What you see is what you get" Erlebnis beim Gast - ANNA siehts ganzheitlich.

  • Der Gast kann problemlos durch das komplette Angebot des Restaurants stöbern, und sich Appetit holen.

  • Die einfache Benutzeroberfläche erleichtert die Bestellung und vermeidet Fehler.

  • Durch die interaktive Speisekarte wird es dem Gast ermöglicht unkompliziert jederzeit mehrfache Bestellungen zusammenzustellen.

  • Wie auf einem Tablett wird dem Gast das komplette Angebot des Restaurants schmackhaft präsentiert.

  • Der Gast wählt zwischen den Hauptkategorien und hat durch die Untermenüs den permanenten Überblick aller Zusatzoptionen.

ANNA FÜR DEN SERVICE – SICHERE BESTELLUNG, SCHNELLE PROZESSE UND ERHÖHTE FREQUENZ IM SERVICE.

DURCH VEREINFACHTE PROZESSE KONZENTRIEREN SIE IHREN SERVICE AUF SEIN KERNGESCHÄFT, DEN SERVICE.

Übersicht im Restaurant.

Die Übersichtsseite bietet alle wichtigen Informationen schon bevor der Kellner die zugehörigen Bestellungen betrachtet.

Die Status der Artikel sind direkt nachvollziehbar und gibt dem Kellner einen schnellen Überblick über die Gästegruppe.

Hauptseite der Kellner-Anwendung. Dort wird eine Übersicht aller Gruppen angezeigt, die durch die Gruppierung nach den zugehörigen Tischen logisch und optisch voneinander getrennt sind.

Übersicht bei Bestellungen.

Kontrollieren, ändern, variieren, auf den Kundenwunsch eingehen – alles in Echtzeit, ohne Hausgemachten Stress.

Der Kellner ist Kontrollinstanz und verbessert zugleich den Service. Ähnlich dem WWSN kann aufgrund der ergänzenden Abfragen des Kellners zu Artikeln ebenfalls der Umsatz gesteigert werden. Der Kellner bietet einen zusätzlichen Service für den Gast und bekommt deshalb ein Werkzeug an die Hand, mit dem weitere zusätzliche Bestellungen getätigt werden können.

Der Kellner nimmt die Bezahlung direkt am Tisch des Gastes entgegen, mit dem Vorteil, dass Trinkgeld generiert und Personalkosten reduziert werden können.

Übersicht bei der Abrechnung.

Transparente Rechnung, teilbar, separierbar, ganzheitlich, flexibel.

Bei den, für das Personal bestimmten Anwendungen, sind vor allem Schnelligkeit und umfassende Informationsdarstellung maßgebend.

Schnelligkeit ist sehr wichtig, wenn der Kellner dem Gast noch weitere Optionen anbieten möchte, aber aufgrund der hohen Gästeanzahl nur sehr wenig Zeit dafür zur Verfügung hat.

„ANNA“ – MEHR ALS NUR EINE SOFTWARELÖSUNG

IHRE VORTEILE BEI DER ANWENDUNG VON „ANNA“ IN IHREM WORKFLOW ERGEBEN SICH AUS DEM GANZHEITLICHEN ANSATZ DER KOSTENEINSPARUNG AN SCHNITTSTELLEN UND DER UMSATZSTEIGERUNG BEI BISHER NICHT GENUTZTEN POTENTIALEN.

  • SPAREN SIE PERSONALKOSTEN DURCH EFFEKTIVERE PROZESSE

  • BIETEN SIE QUALIFIZIERTE INFORMATIONEN FÜR GÄSTE AUS ERSTER HAND

  • ERREICHEN SIE ZUSATZVERKÄUFE MIT TECHNISCHER UNTERSTÜTZUNG

  • ERFAHREN SIE HOHE UMSATZSTEIGERUNGEN DURCH SOFORTIGE ORDERPRÄSENZ

  • SENKEN SIE MITARBEITERKOSTEN DURCH PERFEKTE TRANSPARENZ

  • BINDEN SIE IHRE KUNDEN DURCH HOHE SERVICE-AUFMERKSAMKEIT

  • BINDEN SIE QUALIFIZIERTE MITARBEITER DURCH HOHES TRINKGELD

  • BIETEN SIE IHREN KUNDEN SPÜRBAR NÄHEREN SERVICE

  • ERLEBEN SIE EINE DEUTLICHE ERHÖHUNG DER FREQUENZ